Neue Schuhe für die größten Füße der Welt

In der ersten Juni Woche wurde bei uns ein neuer Weltrekord beurkundet: Jeison Rodriguez (22) erhielt hier in Vreden für seine Schuhgröße 68 ein neues Zertifikat über seinen Weltrekord für die weltweit größten Füße eines lebenden Menschen (Guinness World Records). Jeison hat zum ersten Mal in seinem Leben sein Heimatland Venezuela verlassen und war auf die Einladung von Georg Wessels hin zu Gast in Vreden. Seine Füße sind seit der letzten Schuhspende mit Maßschuhen, die bisher durch Georg Wessels zu Jeison nach Maracay gebracht wurden, wieder gewachsen, genauso wie der Rest seines Körpers.
Es ist schön, dass auch der Rest vom Team und von der Familie Wessels Jeison endlich persönlich treffen durfte, denn er ist ein sehr liebenswerter junger Mann, für den diese große Reise ins kleine Vreden wohl für immer unvergesslich bleiben wird.